Produkte

Wir über Uns

Dies ist wahrscheinlich der schwerste Teil einer jeden Arbeit. Man soll etwas über sich selbst schreiben und dies am besten so, dass es möglichst für jeden interessant ist. Aber halten wir uns nicht mit einer langen Vorrede auf, sondern kommen zu uns…

Die Inferna Dreams UG (haftungsbeschränkt), gegründet am 1. Juli 2011, ist ein Mutter-Sohn-Projekt, mit dem wir, Angelika und Christian Brandner, uns verwirklichen wollen. Wir haben uns außergewöhnliche Produkte, welche ihre Inspiration in den verschiedensten Bereichen finden, auf die Fahne geschrieben, wobei die Smeddys Torsten und Bruno für uns nur der Anfang sein sollen. Einen genaueren Ausblick könnt Ihr finden, wenn Ihr Euch auf eine „Entdeckungsreise“ begebt.

Die Idee zum Geschäft kam Ende 2010 und sollte nach dem Ende der Ausbildung von Christian im Februar 2011 dann in die Tat umgesetzt werden. Oft werden wir gefragt, wie man auf eine solche Idee kommen kann, manchmal auch mit einem verständnislosen Unterton. Und doch lässt sich diese Frage leicht beantworten: Inspiriert durch ein japanisches Plakat und einen Hang zum Außergewöhnlichen war der Weg von der Spinnerei zur ernsthaften Geschäftsidee schnell gegangen. Und so gehen wir trotz aller Schwierigkeiten, vieler Bedenken und Risiken unseren geschäftlichen Weg und hoffen auf einen guten Anklang.

Und da Sprichwörter oft Anwendung finden, hier noch eins, welches uns am Herzen liegt:

„Nimm dir Zeit"

Nimm dir Zeit zu arbeiten – das ist der Preis des Erfolges.
Nimm dir Zeit zu denken – das ist die Quelle der Macht.
Nimm dir Zeit zu spielen – das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nimm dir Zeit zu lesen – das ist die Grundlage der Weisheit.
Nimm dir Zeit freundlich zu sein – das ist der Weg zum Glück.
Nimm dir Zeit zu träumen – sie bewegt dein Gefährt zu einem Stern.
Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden – das ist das Vorrecht der Götter.
Nimm dir Zeit dich umzusehen – der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein.
Nimm dir Zeit zu lachen – das ist die Musik der Seele.“

Blitzkontakt

Tel: +49 3765 / 386 166 7
E-Mail: service@inferna-dreams.de