Produkte

Entdeckungsreise

Diese Seite wollen wir nutzen, um Euch den Smeddy etwas vorzustellen und Euch einen kleinen Ausblick in die Zukunft zu geben.

Wie jeder schon an Hand der Bilder sehen kann, ist der Smeddy kein normaler Bär, sondern etwas ganz Besonderes. Somit ist er mit Sicherheit auch eher ein kleiner Freund für besondere Menschen.

Die genauen Details zu „Torsten“ und „Bruno“ entnehmt Ihr am Besten direkt aus den jeweiligen Beschreibungen.

Aber jetzt zunächst zu den beiden. Es stellt sich sicher die Eine oder der Andere die Frage, wofür soll er gut sein. Diese Frage muss wie vieles Anderes jeder für sich selbst beantworten, wir können an dieser Stelle nur Anregungen geben.

  • Aber wie wäre es mit einem außergewöhnlichen Begleiter?
  • Mit jemand, der immer dabei ist, egal bei was und egal auf welcher Spielwiese?
  • Mit einem Symbol?
  • Oder dem Maskottchen, das passt wie die Faust aufs Auge?
  • Einem Spielzeug für ganz besondere Zwecke?

Gerade der kleine Ring am Reißverschluss lädt dazu ein, den Smeddy mit einem Karabiner irgendwo zu befestigen, so ist er ständig zur Stelle. Ein Smeddy ist also wandlungsfähig und kann vieles sein, immer genau das, was man aus ihm macht.

Rückseite Smeddy

Aber das Beste kommt noch. Da jeder Smeddy in Handarbeit gefertigt wird, gleicht keiner haargenau dem anderen. Jedoch wird es in nicht allzu ferner Zukunft auch die Möglichkeit der Personalisierung geben. So kann sich jeder seinen absolut einzigartigen Smeddy zusammenstellen. Die Art und Weise bleibt noch eine Überraschung, aber sie wird hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Außerdem wird es nicht nur beim Smeddy bleiben. Auch hier liegen die Pläne schon gut gehütet in den Schubladen unserer Schreibtische. Aber soviel sei gesagt, es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.
Die Zukunft bietet also viel Spannendes und es wird sich lohnen, uns zu begleiten, immer wieder vorbei zu schauen oder uns auch persönlich zu treffen.

Die Möglichkeit für persönliche Treffen wird auf diversen Messen und Veranstaltungen gegeben sein. Die Termine könnt Ihr entweder aus dem Kalender entnehmen, im Forum nachlesen oder über den Blog mitverfolgen und erfahren. Hier werden auch immer rechtzeitig Aktionen bekannt gegeben. Ein regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall.

Und auch für Wünsche, Anregungen und Fragen sind wir jederzeit offen. Schickt uns einfach eine E-Mail, nutzt das Kontaktformular oder tretet im Forum an uns heran. Wir sind offene Menschen und es muss keiner Angst vor uns haben.

Wir freuen uns auch, wenn Ihr uns bei Facebook (auch über das Facebook-Icon), bei den BDSM-Profilen oder das Profil in der Sklavenzentrale besucht. Die Links zu den BDSM-Profilen und der Sklavenzentrale findet Ihr auch auf unserer Seite Partner/Stores.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Euch und hoffen Euch immer öfter hier begrüßen zu dürfen!

Blitzkontakt

Tel: +49 3765 / 386 166 7
E-Mail: service@inferna-dreams.de