Produkte

FAQ - Frage & Antwort

WIESO MUSS ICH MICH BEI INFERNA DREAMS REGISTRIEREN?

Die Registrierung bei Inferna Dreams dient Ihnen zur Übersicht Ihrer Bestellung. Sie können Ihre Bestellungen einsehen und Ihre Kontaktdaten ändern.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN IM ONLINE-SHOP?

Wir versenden Ihre Bestellung deutschlandweit mit einer zusätzlichen Gebühr für Porto und Verpackung von 7,50€. Bei einer Bestellung mit einem Gesamtgewicht von über 10 Kg wird eine Gebühr von 12,50€ erhoben.

WELCHE ZAHLUNGSARTEN AKZEPTIERT DER ONLINE-SHOP?

Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal und per Vorkasse.

WIE VIEL TAGE BETRÄGT DIE UNGEFÄHRE LIEFERZEIT?

Die folgenden Angaben dienen zur Orientierung, genauere Lieferzeiten können Sie beim Bestellvorgang einsehen. Bitte beachten Sie, dass es in seltenen Fällen zu Verzögerungen kommen kann.

WIE SICHER IST DAS EINKAUFEN IM ONLINE SHOP? SIND MEINE DATEN GESCHÜTZT?

Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und von der Sicherheitsserver-Software SSL (Secure-Socket-Layer) verschlüsselt. Die verschlüsselten Angaben zu Ihrer Bestellung, Ihrem Namen, Ihrer Adresse, Ihrer Kreditkarte oder Ihrer Bankverbindung können zu keiner Zeit von Außenstehenden eingesehen werden.

WAS PASSIERT GENAU NACH DER BESTELLUNG?

Nach der Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail. Das Paket wird nach Möglichkeit noch am selben Tag verschickt, spätestens aber am folgenden Werktag. Bei einer Zahlung per Vorkasse wird das Paket erst nach Zahlungseingang versendet.

Falls Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung keine Bestätigung per E-Mail erhalten sollten, prüfen Sie bitte Ihre Spam-Ordner - einige unserer automatisch versandten E-Mails werden manchmal fälschlicherweise als SPAM markiert. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Sie eine fehlerhafte E-Mail Adresse angegeben haben - in diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Order-Support, um zu klären, ob dennoch eine Bestellung bei uns eingegangen ist.

ERHALTE ICH FÜR MEINE BESTELLUNG EINE RECHNUNG?

Ja. Ihre Rechnung wird Ihnen als PDF-Datei per E-Mail zugeschickt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

KANN ICH VOM KAUF NOCH ZURÜCKTRETEN?

Ihre Bestellungen können Sie binnen zwei Wochen nach Erhalt der ersten Warenlieferung schriftlich oder per E-Mail widerrufen. Ausgenommen von dieser Regelung sind Produkte, die vom Kunden bereits geöffnet wurden.

WIE KANN ICH INFERNA DREAMS KONTAKTIEREN?

Unsere vollständigen Kontaktdaten sowie unsere Kontakt-Abfrage finden Sie hier. Wir beantworten Ihnen gerne weitere Fragen zu unserem Shop.

Warum sehe ich das Forum nicht?

Das Forum ist nur registrierten Mitgliedern zugänglich. Für den Zugriff aufs Forum melden Sie sich bitte an oder registrieren sich.

Blitzkontakt

Tel: +49 3765 / 386 166 7
E-Mail: service@inferna-dreams.de